Produkt zum Begriff Rotviolett:
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edding 3300 Permanentmarker rotviolett
Permanentmarker für das Markieren und Beschriften fast aller Materialien, z. B. Papier, Karton, Metall, Kunststoff und Glas. Die Keilspitze hat eine Strichbreite von 1-5 mm. Wasserfest und abriebbeständig auf fast allen Oberflächen. Erhältlich in 13 verschiedenen Farben. Nachfüllbar in den Farben schwarz, rot, blau, grün, gelb, orange, braun, violett, pink und hellblau. Ersatzspitzen sind erhältlich. Die Tinte ist geruchsarm und ohne Zusatz von Toluol/Xylol. Hochwertiger Aluminiumschaft. Sofort einsatzbereit. Die Kappe kann am Ende des Schafts aufbewahrt werden, um das Risiko des Verlusts zu vermeiden. Breites Farbsortiment. Hochwertiges Markenprodukt. Made in Germany.
Preis: 4.20 € | Versand*: 4.99 € -
edding 3000 Permanentmarker rotviolett
Permanentmarker für das Markieren und Beschriften fast aller Materialien, z. B. Papier, Karton, Metall, Kunststoff und Glas. Die Rundspitze hat eine Strichbreite von 1,5-3 mm. Wasserfest und abriebbeständig auf fast allen Oberflächen. Erhältlich in 20 verschiedenen Farben. Nachfüllbar in den Farben schwarz, rot, blau, grün, gelb, orange, braun, violett, pink und hellblau. Ersatzspitzen sind erhältlich. Die Tinte ist geruchsarm und ohne Zusatz von Toluol/Xylol. Hochwertiger Aluminiumschaft. Sofort einsatzbereit. Die Kappe kann am Ende des Schafts aufbewahrt werden, um das Risiko des Verlusts zu vermeiden. Breites Farbsortiment. Hochwertiges Markenprodukt. Made in Germany.
Preis: 5.41 € | Versand*: 0.00 € -
edding 1300 Fasermaler rotviolett
Fasermaler für das Schreiben, Malen, Zeichnen und für Layoutarbeiten auf hellem Papier. Die Rundspitze hat eine Strichbreite von 2 mm. Die wasserbasierte Tinte ist vor dem Antrocknen wasservermalbar. Erhältlich in 40 verschiedenen Farben. Die Farben von e-55, e-1200, e-1300 und e-1340 sind perfekt aufeinander abgestimmt, ergänzen sich und sind damit besonders gut kombinierbar. Die Kappe kann am Ende des Schafts aufbewahrt werden, um das Risiko des Verlusts zu vermeiden. Einfache und saubere Anwendung für unkomplizierte, spontane Kreativität. Hochwertiges Markenprodukt. Made in Germany.
Preis: 3.03 € | Versand*: 4.99 € -
Dreikant-Buntstift - dick, 4,2 mm, rotviolett
Dreikant-Buntstift STABILO® Trio®, dick. Ausführung der Schaftform: Dreikant-Form. Farbe des Schaftes: in Malfarbe mit weißen Streifen. Material des Schaftes: Weymouths-Kiefer. Schaft lackiert. Größe (Ø x L): 7 x 175 mm. Stärke der Mine: 4,2 mm. Schreibfarbe der Mine: rotviolett.
Preis: 3.52 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Farbe hat Rotviolett-Pink?
Rotviolett-Pink ist eine Mischung aus Rot und Violett mit einem Hauch von Pink. Es ist eine kräftige, leuchtende Farbe, die sowohl warme als auch kühle Töne enthält. Je nach Mischverhältnis kann die Farbe entweder mehr ins Rote oder ins Violette oder Pink tendieren.
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Wie wird ein Edelstein geschliffen, um seine natürliche Schönheit und Brillanz optimal zur Geltung zu bringen?
Ein Edelstein wird zuerst grob in die gewünschte Form geschliffen, um Unreinheiten zu entfernen. Anschließend wird er mit immer feineren Schleifmitteln poliert, um seine natürliche Farbe und Glanz zu betonen. Zum Schluss wird der Edelstein facettiert, um das Licht optimal zu brechen und seine Brillanz zu maximieren.
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Wie beeinflusst der Edelsteinschliff die Brillanz und das Funkeln eines Edelsteins?
Der Edelsteinschliff bestimmt die Anzahl und den Winkel der Facetten, die das Licht reflektieren. Ein guter Schliff kann die Lichtbrechung maximieren und die Brillanz des Edelsteins erhöhen. Ein schlechter Schliff kann zu Lichtverlust führen und das Funkeln des Edelsteins beeinträchtigen.
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Welche Nobelkarosse gilt deiner Meinung nach als Inbegriff von Luxus und Eleganz?
Der Rolls-Royce Phantom wird oft als Inbegriff von Luxus und Eleganz angesehen. Sein zeitloses Design, hochwertige Materialien und handgefertigte Verarbeitung machen ihn zu einem Symbol für Luxus auf Rädern. Die legendäre Spirit of Ecstasy auf der Motorhaube ist ein weiteres Merkmal, das den Rolls-Royce als Nobelkarosse auszeichnet.
Ähnliche Suchbegriffe für Rotviolett:
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Ergonomischer Buntstift EASYcolors - 4,2 mm, rotviolett
Ergonomischer Buntstift STABILO® EASYcolors. Ausführung der Schaftform: Dreikantform. Farbe des Schaftes: in Malfarbe. Material des Schaftes: PEFC Lindenholz. Schaft lackiert. Größe (Ø x L): 9 x 175 mm. Für Rechtshänder - sichtbar durch roten Farbcode am Stiftende. Dreikantform und rutschfeste Griffmulden für eine entspannte Handhaltung. In Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft. Mit Namensfeld. Stärke der Mine: 4,2 mm. Schreibfarbe der Mine: rotviolett.
Preis: 4.41 € | Versand*: 0.00 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 50 g Becher
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Downloads Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 1.96 € | Versand*: 4.99 € -
668 Pigment-Konzentrat 336 Ultramarin-Rotviolett 500ml
Lassen keinen Ton offen - unsere Farbpigment-Konzentrate Um Ihren Gestaltungsideen soviel Raum wie nur möglich zu geben haben wir für Sie eine Auswahl von insgesamt 22 Farbtönen bereitgestellt. Alle Farbtöne sind untereinander mischbar - Ihrer Kreativität und der Farbenvielfalt sind also keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus erhalten Sie die Farbtöne Gold und Silber als Perlglanzpigment-Konzentrate. Anwendungsbereich: Zum Einfärben oder Abtönen insbesondere von LEINOS Wachs-Lasur 600 (für Holz), Wand Wischlasur 601, Lasur-Spachtel 630, Lasurbinder 646 sowie unseren Casein-, Dispersions-, Silikat-, Lehm- und Kalkfarben und den Streich- und Rollputzen. Essentieller Bestandteil der Vintage Technik. Technische Eigenschaften: Bereits bei geringem Zusatz der Pigment-Konzentrate sehr hohe Färbekraft. Leicht einzuarbeiten. Wasserdampfdurchlässig. Nicht einsetzbar als Vollton. Perlglanz-Pigmente eignen sich nur zum Einfärben von LEINOS Lasurbinder 646. Farbton: Zur Zeit lieferbar in 24 verschiedenen Farbtönen mit folgenden Farbnummern: 303 Eisenoxid-Rot, 306 Eisenoxid-Mahagoni, 307 Oxid-Gelb, 309 Ocker-Gelb, 311 Ocker-Havanna, 312 Ocker-Rot, 313 Ocker-Rostbraun, 320 Ebenholz-Schwarz, 323 Ultramarin-Blau *, 324 Ultramarin-Violett *, 326 Sonnen-Gelb, 327 Orange, 328 Spinell-Blau 329 Spinell-Grün, 330 Spinell-Türkis, 331 Titan-Weiß, 332 Pompejanisch-Rot, 333 Mais-Gelb, 335 Ultramarin-Rot *, 336 Ultramarin-Rotviolett *, 337 Krapp-Dunkelrot *, 338 Krapp-Hellrot *, Alle Farbtöne sind beliebig untereinander mischbar. * Nicht für Kalkfarben geeignet Perlglanz-Pigmente: 340 Sterling-Silber, 345 Gold-Satin Perlglanz-Pigmente können nur zum Einfärben von LEINOS Lasurbinder 646 eingesetzt werden! Die Konzentrate eignen sich unverdünnt im Rahmen der Spachteltechnik als Effektgeber und zum Stupfen von Schablonen. Inhaltsstoffe: Wasser, Schellackseife, Naturharzseife, Bienenwachs, Carnaubawachs, Cellulose, Pottasche, Mineralpigmente, Benzisothiazolinon. VOC-Gehalt <1 g/l. EU-Grenzwert max. 30 g/l (Kategorie "a" ab 2010) Verarbeitung: Alle Pigment-Konzentrate 668 sind untereinander beliebig mischbar. Um eine gleichmäßige Farbgebung zu gewährleisten, müssen die Pigment-Konzentrate 668 in das zu färbende Produkt sehr sorgfältig eingerührt werden. Trocknungszeit: Siehe Technisches Merkblatt des einzufärbenden Produkts. Gebindegrößen und Verbrauch: Je nach Einsatzzweck und gewünschter Farbintensität unterschiedlich.
Preis: 37.72 € | Versand*: 0.00 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 100 g Becher
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Downloads Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 2.17 € | Versand*: 4.99 €
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Wie kann der Schliff von Diamanten die Brillanz und das Funkeln des Schmucks verbessern?
Der Schliff von Diamanten beeinflusst die Lichtbrechung und -reflexion, was zu einem intensiveren Glanz führt. Ein guter Schliff sorgt für eine optimale Ausnutzung des Lichts im Diamanten. Durch präzise Facetten und Proportionen wird die Brillanz und das Funkeln des Schmucks maximiert.
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Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Funkeln von Sternen in der Astronomie, das Funkeln von Diamanten in der Geologie und das Funkeln von Glitzer in der Modeindustrie interpretiert werden können?
In der Astronomie kann das Funkeln von Sternen durch die turbulente Atmosphäre der Erde verursacht werden, die das Licht der Sterne bricht und reflektiert. In der Geologie kann das Funkeln von Diamanten aufgrund ihrer kristallinen Struktur und der Art und Weise, wie sie das Licht brechen und reflektieren, auftreten. In der Modeindustrie kann das Funkeln von Glitzer durch die Verwendung von kleinen reflektierenden Partikeln auf Stoffen oder Materialien erzeugt werden, um einen funkelnden Effekt zu erzielen. In allen drei Fällen wird das Funkeln als visuell ansprechend und faszinierend wahrgenommen.
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Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Funkeln von Sternen in der Astronomie, das Funkeln von Diamanten in der Geologie und das Funkeln von Glitzer in der Modeindustrie interpretiert werden können?
Das Funkeln von Sternen in der Astronomie wird durch die atmosphärischen Störungen und die unterschiedliche Helligkeit der Sterne verursacht. In der Geologie wird das Funkeln von Diamanten durch die Brechung und Reflexion von Licht an den Facetten des Diamanten erzeugt. In der Modeindustrie wird das Funkeln von Glitzer durch die Verwendung von kleinen reflektierenden Partikeln auf Stoffen oder Materialien erzeugt, um einen funkelnden Effekt zu erzielen. Diese verschiedenen Interpretationen des Funkelns zeigen, wie vielseitig und faszinierend das Phänomen in verschiedenen Bereichen sein kann.
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Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Funkeln von Sternen in der Astronomie, das Funkeln von Diamanten in der Geologie und das Funkeln von Glitzer in der Modeindustrie interpretiert werden können?
Das Funkeln von Sternen in der Astronomie wird durch die atmosphärische Turbulenz verursacht, die das Licht der Sterne bricht und zu einem Flimmern führt. In der Geologie wird das Funkeln von Diamanten durch die Brechung und Reflexion des Lichts an den Facetten des Diamanten erzeugt. In der Modeindustrie wird das Funkeln von Glitzer durch winzige reflektierende Partikel erzeugt, die das Licht brechen und reflektieren. Diese verschiedenen Interpretationen des Funkelns zeigen, wie Licht und Reflexion in verschiedenen Disziplinen eine Rolle spielen.
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